Weibl. B-Jugend verliert knapp gegen Burg Gretesch

Leider haben wir das erste Spiel der Rückrunde verloren.
Nachdem wir konzentriert und motiviert in die erste Halbzeit gestartet sind, haben wir uns durch kleine Fehler nicht von der TSG Burg-Gretesch abheben können. Unsere Konzentration war in der ersten Halbzeit aber dennoch erhalten und so konnten wir mit einem Stand von 8:10 in die Halbzeit gehen. Tanja hat uns in der Halbzeitpause Mut zugesprochen und dass wir auf jeden Fall weiter kämpfen sollen. Dies haben wir in der zweiten Halbzeit auch getan, trotzdem lagen wir immer mit einem Abstand von zwei bis drei Toren hinten. Am Ende kassierte unsere Trainerin noch eine 2 Minuten Strafe. Trotz der Niederlage von 17:18 können wir zufrieden mit dem Ergebnis sein, da wir im Hinspiel viel schlechter gespielt haben. Des Weiteren wollen wir uns bei den Zuschauern bedanken und hoffen, dass sie beim nächsten Spiel wieder dabei sind!