C-Jugend weibl.

Jung,sportlich,dynamisch,talentiert das sind wir!

Wir sind die WJC der HSG Phoenix. Wir sind ein Kader von 3 Bassumerinnen und 10 Twistringerinnen zwischen 13 und 14 Jahren, die motiviert sind Handball zu spielen und nun in der Vorrunde Oberliga spielen. Es steht sowohl der Ehrgeiz,der Erfolg und der Spaß bei uns im Vordergrund. Wir zeichnen uns durch einen großen freundschaftlichen Zusammenhalt aus,der bei jedem Spiel wichtig ist ,denn nur als Team gewinnt man ein Spiel. Unser Motto lautet : Das Spiel gewinnt man in der Abwehr! Das zeigen wir auch auf dem Feld ,indem wir bei jedem Spiel 110% geben! Wir sind ein Team,dass sowohl bei Sieg aber auch bei einer Niederlage in der 3.Halbzeit noch lachen kann.

Bei uns ist jeder willkommen!

Bleib nicht langer zu Hause!

Besuche uns beim Training und wir versprechen DIR eine Menge Spaß.

 

Bis dann in der Halle . Die WJC 😉

 

3…2…1… Phoenix Junge Phoenix!

 

Trainer:

Jens Monsees
0173 6506 922
jens.monsees@gmx.de

Nadine Berger
0151 4006 3003
nadine.berger1985@web.de

Trainingszeiten und Ort
Dienstag von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr, neue Halle Bassum
Donnerstag von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr, Am Mühlenacker, Twistringen

 

Saisonstart 2017/2018

Hallo zusammen…

Am Sonntag hatten wir unser erstes Relegationsspiel in der Vorrunde zur Oberligaqualifikation. Es ging früh morgens los, denn Anpfiff war bereits um 11 Uhr in Liebenau gegen die Mädels der HSG Nienburg. Wir spielten eine solide erste Halbzeit, leisteten uns am Anfang der zweiten Halbzeit allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler, sodass Nadine gezwungen war uns nochmal den Kopf zu waschen und uns klar zu machen das wir zum Handball spielen da waren. Der Einlauf hat gesessen, denn im Endeffekt gewannen wir das Spiel verdient mit 25:20.

Und da Jens mit seiner Tradition nicht brechen wollte, gab es nach dem Spiel das versprochene Siegereis 🙂

Am 02.09. um 14.00 Uhr haben wir dann unser erstes Heimspiel. Da kommen die Mädchen aus Delmenhorst nach Twistringen. Also kommt alle vorbei und unterstützt uns unseren Traum der Oberliga zu erfüllen.

#phxgurls

#phxjungephx

Eure C- Mädels 😉