C-Jugend weibl. – 2018/19

Wir sind die weibliche C-Jugend der HSG PHOENIX Bassum-Twistringen-Syke und spielen in dieser Saison in Regionsoberliga. Unser Ziel ist es, am Saisonende unter den Top 5 zu stehen.

Unsere Mannschaft besteht aus 9 Spielerinnen, die jeden Montag und Mittwoch gemeinsam mit der weiblichen D-Jugend trainieren. Beim Punktspiel geben wir 100% und wollen anderen Mannschaften zeigen, was wir drauf haben. Nadine und Anik zeigen uns neben veschiedenen Spielzügen viele taktische Dinge.

Ist Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust mit uns Handball zu spielen und unsere Mannschft zu bereichern?

Melde Dich bei uns oder besuche uns beim Training in der Halle.

WIR freuen uns auf DICH!

3…2…1… Phoenix Junge Phoenix!

 

Ansprechpartner:

Nadine Fischer • Tel: 04249 961 709

Anik Stubbmann • Tel.: 0152 2450 7591

Trainingszeiten und Ort

Montag von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr Neue Sporthalle Bassum

Mittwoch von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr Halle Am Mühlenacker Twistringen

 

Saisonstart 2017/2018

Hallo zusammen…

Am Sonntag hatten wir unser erstes Relegationsspiel in der Vorrunde zur Oberligaqualifikation. Es ging früh morgens los, denn Anpfiff war bereits um 11 Uhr in Liebenau gegen die Mädels der HSG Nienburg. Wir spielten eine solide erste Halbzeit, leisteten uns am Anfang der zweiten Halbzeit allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler, sodass Nadine gezwungen war uns nochmal den Kopf zu waschen und uns klar zu machen das wir zum Handball spielen da waren. Der Einlauf hat gesessen, denn im Endeffekt gewannen wir das Spiel verdient mit 25:20.

Und da Jens mit seiner Tradition nicht brechen wollte, gab es nach dem Spiel das versprochene Siegereis 🙂

Am 02.09. um 14.00 Uhr haben wir dann unser erstes Heimspiel. Da kommen die Mädchen aus Delmenhorst nach Twistringen. Also kommt alle vorbei und unterstützt uns unseren Traum der Oberliga zu erfüllen.

#phxgurls

#phxjungephx

Eure C- Mädels 😉