1. Damen – 2018/19*

Mannschaftvorstellung /-beschreibung:
Ein Hallo an Alle. Nun wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind die 1. Damen der HSG PHOENIX  und spielen in der Landesliga. Damit sind wir die höchstspielende Mannschaft im Verein. Wir sind eine junge, hungrige Truppe und trainieren 2x pro Woche während der Saison und 3x pro Woche in der Vorbereitung :o)

Wir wollen leistungsorientierten Handball spielen, lassen den Spass aber nicht zu kurz kommen ;o)

Falls Dein Interesse geweckt ist, komm vorbei und schau Dir unsere Mannschaft an und trainiere einfach mal bei uns mit. Wir suchen immer nach Verstärkung :o)
Als Handballerin darf man aber auch nicht die „3. Halbzeit“ vernachlässigen und wir können stolz behaupten das wir da Meisterniveau haben 😉

Ansprechpartner:
Chef-Trainer:
Jens Monsees • Lessingstr. 17 • 27211 Bassum

Trainingszeiten und Ort

Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr Sporthalle Bassam (beim Hallenbad)
Mittwoch von 20:00 bis 22:00h, Sporthalle Mühlenacker, Twistringen (während der Vorbereitung)
Donnerstag von 20:00 bis 22:00 Uhr Sporthalle Mühlenacker, Twistringen