1. Damen – 2018/19

Mannschaftvorstellung /-beschreibung:
Ein Hallo an Alle. Nun wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind die 1. Damen der HSG PHOENIX  und spielen in der Landesliga Bremen.  Unsere Trainer bieten uns 3 x in der Woche ein facettenreiches Training bei dem jede Spielerin der Damenmannschaften (wir trainieren mit der 2. Damen und der A-Jugend) auf Ihre Kosten kommt.

Bei uns steht der Spaß am Handball im Vordergrund, dennoch wollen wir leistungsorientierten Handball spielen. Falls Dein Interesse geweckt ist, kommt vorbei und schau Dir unsere Mannschaft an.
Als Handballerin darf man aber auch nicht die „3. Halbzeit“ vernachlässigen und wir können stolz behaupten das wir da Meisterniveau haben 😉

Ansprechpartner:
Chef-Trainer
Christoph Schweitzer
Tel.: 0174 415 7407
Email: c.schweitzer79@gmx.de

Athletik-/Co-Trainer
Stefan Honscha
Tel.: 0174 9461507
Email: derhonsch@aol.com

Trainingszeiten und Ort

Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr Sporthalle Bassum
Mittwoch von 20:30 bis 22:00h, Sporthalle Mühlenacker, Twistringen (Ferienzeit)
Donnerstag von 20:30 bis 22:00 Uhr Sporthalle Mühlenacker, Twistringen