1. Damen – 2021/22

Mannschaftvorstellung /-beschreibung:
Ein Hallo an Alle. Nun wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind die 1. Damen der HSG PHOENIX  und spielen in der Landesklasse.  Wir sind eine junge, hungrige Truppe und trainieren 2x pro Woche während der Saison und 3x pro Woche in der Vorbereitung :o)

Wir wollen leistungsorientierten Handball spielen, lassen den Spass aber nicht zu kurz kommen ;o)

Falls Dein Interesse geweckt ist, komm vorbei und schau Dir unsere Mannschaft an und trainiere einfach mal bei uns mit. Wir suchen immer nach Verstärkung :o)
Als Handballerin darf man aber auch nicht die „3. Halbzeit“ vernachlässigen und wir können stolz behaupten das wir da Meisterniveau haben 😉

Ansprechpartner:
Sascha Drogt
Tel: 0176 320 70005
Gerrit Nordmeier
Tel: 0174 9987 672

Trainingszeiten und Ort
Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr Neue Halle Bassum
Donnerstag von 20:30 bis 22:00 Uhr Halle Am Mühlenacker Twistringen