1. Herren – 2013/14

Die 1.Herren der HSG Phoenix spielt in der Regionsliga. Unsere junge Mannschaft hat in der ersten HSG Saison Ihre „Findungsphase“ gut überstanden und steigert sich von Spiel zu Spiel.
Trotz des jungen Alters und den damit verbundenen Pflichten in der Ausbildung, sowie in der Universität, pflegen wir unseren starken Zusammenhalt auch außerhalb des leistungsorientierten Trainings und den Punktspielen.
Jedem unserer Spieler ist bewusst, dass nicht nur das Training und die Punktspiele zum Vereinssport dazugehören. Auch weitere Aufgaben im Verein werden von den Spielern der 1. Herren übernommen.
Verstärkungen mit handballerischen Fähigkeiten sind bei uns sehr willkommen, wobei das Alter überhaupt keine Rolle spielt!

Holger Peters
HolgersonPeterson@gmx.de

Trainingszeiten und Ort
Mittwoch: 20:30 – 22:00 bzw. darüber hinaus