2. Herren – 2013/14

Im Jahr 1 nach Gründung der HSG Phoenix konsolidierte sich die 2. Herren aus erfahrenen Spielern der 1. Herren des SC Twistringen und der 2. Herren des TSV Bassum. Ein Großteil der Spieler hat ihr spielerisches Können in den vergangenen Jahren in den verschiedensten Verbands-, Bezirks- und Kreisligen dargeboten. Da 90% der Spieler schon vor der niedersächsischen Gebietsreform von 1974 das Licht der Welt erblickten, haben wir ein eigenes Nachwuchsförderungsprogramm ins Leben gerufen. Dieses beginnt bei Spielern mit dem 17. Lebensjahr und endet mit dem 40. Geburtstag des jeweiligen Spielers. Hieraus ersieht man, dass wir großen Wert auf eine nachhaltige Aus- und Weiterbildung legen. Also, wer ein wenig Handball kann und sich noch fit fühlt, sei hiermit aufgefordert, sich an den u.g. Ansprechpartner zu wenden, um Teil dieser nicht mehr ganz jungen, aber ambitionierten Mannschaft zu werden.

Jens Kriegel
Tel.: 04241 / 5937 mobil: 0172 42 733 62