2. Herren – 2016/17

Die 2. Herren Mannschaft der HSG-Phoenix kann auf eine erfolgreiche Saison 2015/2016 zurückblicken. Am Ende war es der 3. Tabellenplatz, den sich die junge Mannschaft zu Recht sicherte. Nun beginnt die neue Saison der Regionsliga 2016/2017 mit vielen kleinen mannschaftsinternen Veränderungen. Die Mannschaft ist durch Zugang der 1. Herren, unserer A-Jugend und vielen Neulingen und Rückkehrern gewachsen. Der neue Trainer der 2. Herren Bjarne Sievers, letzte Saison noch selbst aktiver Spieler der Mannschaft, sieht sich dieser Saison einer neuen Herausforderung entgegen, nämlich aus vielen, motivierten und technisch guten Spielern eine eingespielte Mannschaft mit kompromisslosem Kampfgeist zu formen. Dafür arbeitet die 2. Herren zweimal die Woche zusammen, um Ihrem Ziel immer ein Stückchen näher zu kommen.

Also, wir sehen uns in der Halle….. Phoenix – Ahuuu!

Ansprechpartner
Bjarne Sievers
Tel.: 0160 884 88 71
Email: sievers.bjarne@googlemail.com

Trainingszeiten und Ort
Montags von 19:00 bis 20:30 Uhr, Olympiahalle Syke
Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr, Halle Gym. Twistringen – im Sommer Olympiahalle Syke