C-Jugend männl. – 2018/19

Wir, die männliche C-Jugend der HSG PHOENIX Bassum-Twistringen-Syke, sind eine Mannschaft, die Lust und Spaß am Handball hat. Während eines Spiels geben wir unser Bestes und kämpfen um den Sieg. Dennoch kommt das Vergnügen bei uns nicht zu kurz. Besonders das Training ist einerseits lustig, anderseits auch lehrreich und bereitet uns immer gut auf die kommenden Spiele vor.
Zur Zeit spielen wir in der Regionsoberliga und wollen dort unser Können unter Beweis stellen. Es ist toll mit anzusehen, wie jeder Einzelne sich verbessert und seine individuellen Fähigkeiten steigert. Als Team unternehmen wir viel gemeinsam und halten alle zusammen. Dies ist eine unserer wichtigsten Stärken.
Denn nur als TEAM gewinnt man Spiele und hat richtig Spaß am Handball.
Also bleib nicht länger zu Hause! Besuch uns beim Training und wir versprechen Dir eine Menge Spaß!

Wir sehen uns in der Halle…….PHOENIX   –   AHUUUU

Ansprechpartner:

Gerrit Nordmeier
Tel.: 0174 998 7672
gerrit.nordmeier@googlemail.com

Trainingszeiten

Dienstag von 17:00 bis 18:30 Uhr, Twistringen, Halle am Mühlenacker
Donnerstag von 17:30h  bis 19:00h, neue Halle Bassum