weibl. B Jugend erwischt rabenschwarzen Adeventsonntag

Weibl. B-Jugend:

Rabenschwarzer Sonntag für die Phoenix Mädels

Im heutigen Punktspiel gegen den Tabellennachbarn SG Neuenhaus/Uelsen hatten wir uns viel vorgenommen und wollten dieses 4 Punkte-Spiel für uns entscheiden, aber es sollte alles anders kommen…………….

Dieses Spiel verbuchen wir unter, das war wohl nix und stecken es schnell in die Schublade und haken es ab. Eigentlich standen unsere Vorzeichen gut, wir gingen mit 2:0 in Führung durch zwei toll gespielte Angriffe, die Abwehr war agressiv, hat viel geredet und gearbeitet, aber ab der 18. Minute war alles vorbei. Bis zur Halbzeit fielen wir auf 5:9 zurück.  Trotzdem hatten  wir uns für die zweite Hälfte vorgenommen nochmal anzugreifen und das Spiel nicht verloren gegeben, aber dann…………………………………………………. kam eine schlimme zweite Halbzeit auf uns zu. Bis zur 49. Minute hatten wir trotz etlicher guter Chancen noch KEIN TOR erzielt!!!!!!!!! Ok Ines erlöste uns dann doch noch mit einem Eigentor der super Torhüterin aus Uelsen und so lautete es am Ende 6:17 gegen uns.

Das war einfach nicht unser Tag, am nächsten Wochenende in Nordhorn wollen wir aber nochmal angreifen und unseren Trainerinnen zeigen das mehr in uns steckt und ihnen zu Weihnachten nochmal 2 Punkte bescheren, um anschliessend eine schöne Rückfahrt mit Kuchen von Alena und Zwischenstop bei MC Donald´s zu geniessen.