HSG Mittelweser/Eystrup II gegen Phönix III

Samstag *18.30uhr* Anpfiff von und mit unserem Lieblings-Schiedsrichter!
Unsere Manschaftsaufstellung wurde für die Rechtsaussen mit einem SchnickSchnackSchnuck entschieden.
Mit einem Gegner auf Augenhöhe haben wir einen 3 Tore Vorsprung liegen gelassen und sind mit einem 11:11 Unentschieden in die Halbzeit gegangen!
Ingo hat seine Görlies in der Pause auf eine 5:1 Abwehr umgestellt!
Der GINAnator vorgezogen in der Deckung hat den Angriff der Gegner aus der Bahn geworfen, so dass es bis zur 55  Minute eine spannende Partie blieb, die wir mit unserer Erfahrung ausgespielt und mit einem 3 Tore Vorsprung für uns entscheiden konnten! Vielen Dank mal wieder an unsere jungen Wilden für die Unterstützung und den grandiosen Einsatz!
#lieblingsschiri
#keinezeitfürhashtags
#ginakampfschwein
#ichhassekurzgenommenzuwerden