B-Jugend weibl. – 2018/19

WIR – das sind 17 Handballerinnen der weiblichen B-Jugend der HSG PHOENIX Bassum-Twistringen-Syke. Unser Ziel ist in dieser Saison die Meisterschaft der Regionsoberliga. Wir lassen uns nicht aufhalten und möchten gerne in der nächsten Saison den Aufstieg in die Landesliga schaffen.
Wir treffen uns nicht nur zum Training, sondern gestalten auch oft unsere Freizeit gemeinsam. Das stärkt den Teamgeist und den bekommen unsere Gegnerinnen zu spüren. Bei allem Ehrgeiz haben wir auch viel Spaß und gewinnen oder verlieren immer als Team. Wir halten zusammen und jeder kämpft für jeden.
Unser Motto ist: „ein Spiel gewinnt man in der Abwehr“. Dies wollen wir unseren Gegenerinnen und allen Zuschauern so präsentieren.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

3….2…1…PHOENIX-Junge-PHOENIX

Ansprechpartner:

Jens Monsees
Tel.: 0173  650 6922
E-Mail: jens.monsees@gmx.de

Trainingszeiten und Ort
Dienstag, von 18:30 bis 20:00 Uhr, neue Halle in Bassum
Donnerstag, von 19:00 bis 20:30 Uhr,  Sporthalle Twistringen, Am Mühlenacker

Sieger ROL !!!!!!

Wir gratulieren der Mannschaft unserer weiblichen B-Jugend ganz herzlich zum

Sieg der Hallenserie 2018/2019!

Euer Einsatz, der Teamgeist und die Arbeit des Trainerteams Mareen Kunze und Jens Monsees sind super. Alle Phoenixe freuen sich für Euch.