Niederlage der dritten Damen gegen den TV Stuhr

Heute unterlagen wir dem TV Stuhr in der eigenen Halle.

Am Anfang der 1. Halbzeit gingen die Stuhrer gleich mit einem 0:2 in Führung. Nach anfänglich missglückten Spielzügen gelang es uns dann zur Mitte der 1. Halbzeit mit ein paar guten Aktionen etwas besser ins Spiel zu finden und holten etwas auf. Doch gegen Ende der ersten Halbzeit verließ uns die Konzentration, außerdem fiel es uns schwer Tore zu werfen und so lagen wir 4:8 hinten.

Nachdem wir in der Halbzeit beschlossen hatten unsere Tore zu verdoppeln und nicht mehr als insgesamt 12 Tore rein zu lassen, begann die 2. Halbzeit.

Die 2. Halbzeit schien auch sehr gut für uns zu starten. Wir kamen durch gelungene Spielzüge auf 7:9 an den Gegner ran. Nachdem dann aber doch viele Bälle nur den Pfosten trafen und wir keine neuen Ideen ins Spiel brachten, bauten die Stuhrer ihren Vorsprung am Ende der 2. Halbzeit wieder aus und das Spiel endete 8:13.

Das Ziel unsere Tore zu verdoppeln hatten wir zumindest geschafft.

Ein großes Dankeschön auch an Daggi, die uns als Trainervertretung unterstützt hat.

Wir freuen uns auf das Rückspiel und hoffen das nächste Spiel im neuen Jahr für uns zu entscheiden.

Janin Mohrmann / Merle Cordes