Weibl B-Jugend – 2. Sieg

Heute hat die weibliche B Jugend ihren zweiten Sieg gegen SG Teuto Handball mit nach Hause gebracht. Wir waren von Anfang an voll da und machten gleich drei Tore. Trotz dessen, dass wir gegen unsere Gewohnheit eine 1-5 Abwehr spielen mussten, standen wir sehr gut und ließen in der ganzen 1. Halbzeit nur vier Tore zu. Dadurch, dass Tanja Hoffmann die Entscheidung des Schiedsrichters nicht ohne Kommentare annehmen konnte, kassierte sie in der 11. Minute eine gelbe Karte. In den weiteren Minuten der 1. Halbzeit kam nur eine weitere dazu. Als wir dann mit 8:4 in die zweite Halbzeit starteten ließen wir durch Unkonzentriertheit viele Bälle durch, sodass die Gegner sich auf ein 10:10 hoch kämpfen konnten. Dadurch kam unsere Trainerin ganz schön ins schwitzen. Außerdem kassierten wir 4 mal 2 Minuten. Wir standen in der 49. Minute 11Sekunden nur mit vier Spielern auf dem Feld. Doch nach den Anfangsschwierigkeiten der zweiten Halbzeit konnten wir uns durch reden wieder fangen. Wir kämpften uns auf ein 10:13 hoch, was wir besonders Katharina Kriegel und Mara Ehlers zu verdanken haben. Endstand war 11:13. Weiteren dank gilt Emely für die Unterstützung und hoffen das sie beim nächsten Spiel auch wieder dabei ist.