weibl. B-Jugend verliert in Nordhorn

Heute traten wir gegen nordhorn an. Nach einer langen Fahrt, über 2 stunden, hatten wir uns vorgenommen einen Sieg mit nach Hause zu bringen, aber irgendwie kam alles anders. Nordhorn war gut besetzt und motiviert, sodass sie mit 2:0 die Führung gelangten. Nach einer kurzen Zeit konnten wir dies aber einigermaßen mit einem 3:2 ausgleichen. Durch unkonzentriertes spielen gingen die Gegner mit 11:3 in Führung. Dies ließen wir nicht auf uns sitzen, und spielten mit 14:10 bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit wollten wir das umsetzen, was tanja uns erzählt hatte und nochmal angreifen. Dadurch das wir zu wenig miteinander gespielt hatten, und zu unkonzentriert auf das Spiel waren, verloren wir es am Ende mit 31:20. Auf der Rückfahrt hielten wir noch bei Mecces an und gaben Tanja ein kleines Weinachtsgeschenk und bedanken uns für dieses Jahr. Weiterhin wollen wir uns sehr bei den C-Jugend Spielern bedanken, da sie uns immer so toll unterstützen und dabei sind.