Entäuschte Gesichter der Jungs.

Erster Saisonsieg muss weiterhin warten.

20.11.2016, 14:30

Nachdem die Jungs im letzen Spiel gegen den Tabellenzweite eine Punkt holten, wollten wir den ersten Saisonsieg gegen die HSG aus Stuhr einfahren. Leider wurden unsere Erwartungen alles andere als erfüllt.

Wir wussten, dass hier 2 Punke möglich sind. Doch die HSG aus Stuhr war an diesem Nachmittag stärker als erwartet. Die Jungs waren ziemlich nervös. Dies konnte man ihnen schon beim Auffwärmen ansehen.

Halbzeit: Klares Ziel von uns, den Geger unter Druck zu setzen, schnellen Handball zu spielen. Wie wir beim Aufwärmen schon erkannten waen unsere Jungs sehr nervös zum Anpfiff. Es gab einige individuelle Fehler. Und wir hatten nicht den Mut in die Zweikämpfe zu gehen. An diesem Nachmittag lagen wir nur einmal in Führung. Nach unserem 3:2 wurde es immer schwieriger für uns. Es folgten darauf ein 3:5, 5:7 und 8:10. In der ersten Halbzeit konnten wir an unserer vorherigen Leistung bisher nicht anknüpfen. Somit gingen wir mit einem 9:11 in die nötige Halbzeitpause.

2. Halbzeit: Es gab zu viele Sachen, die wir zu besprechen hatten in der Halbzeit. Klar war jedoch, dass wir uns definitiv steigern mussten. Es ging so weiter wie die erste Halbzeit endete. Wir kamen nicht ins Spiel und ließen Stuhr machen was sie wollten. Nach 12:14, 15:18 hieß der momentane stand 16:20. Die Jungs fanden einfach nicht ins Spiel und verloren immer mehr die Kraft und Motivation. Individuelle Fehler brachen uns dann entgültig das Genik in diesem Spiel. Des weiteren im Spielverlauf, geling uns nur noch einen Treffer zu setzen. Stuhr machte nun endgültig den Sack zu. Endstand lautete 17: 25. Nach dem Spiel gegen Wümme und den Fortschritten im Training, tat diese Niederlage doch schon sehr Weh. Den Jungs war die Entäuschung ins Gesicht geschrieben.

HSG Phoenix

Jarod Monsees (5), Leon Menzel (1), Lenny Kramer (2), Simon Borchers, Tom Bauermeister (1), , Krystian Stachnik (2), Joel Tran, Karim Ahmad (7), Mattie Brötzmann (1), Paul Gerken.

Nun geht es in den kommenden 2 Trainingstagen, die Manschaft so gut es geht wieder aufzubauen und um an unseren Fehlern zu Arbeiten. Somit verabschieden wir uns bis zum nächsten Mal….. Phoenix – Ahuuu!