Überblick über die ersten beiden Spiele der 1. Herren

Hallo alle miteinander,

hier nun eine kleine Zusammenfassung der ersten beiden Spiele, da wir es mal wieder nicht geschafft haben die guten Vorsätze einzuhalten und keine Berichte geliefert haben. Wir geloben zwar weiterhin Besserung, allerdings ist das hier nach wie vor ein Hobby und somit gibt es im Leben leider immer wieder Dinge, die unangenehm das Zeitmanagement versauen.

Zum Saisonauftakt traf unsere 1. Herren durch die Verlegung des Daverden Spiels direkt auf die eigene 2. Herren. Wie zu erwarten wurde es kein einfaches Spiel. Die im Hinspiel als Gastgeber auftretenden Herren um Rückraummaschine Ralf Kramer machte es der Mannschaft von Trainer Sascha Drogt sehr schwer und konnten sogar einen Rückstand von 6 Toren aufholen. Am Ende konnte die 1. Herren allerdings mit einem Tor Vorsprung triumphieren.

Auch das Spiel gegen den TuS Rotenburg war von vornherein als schweres Spiel deklariert. Dort hatte sich die 1. Herren immer wieder schwergetan. Mal war es das eigene Unvermögen, mal das Einsetzen von Bundesliga-A-jugendlichen des Gegners und einmal auch ein wackelndes Seil. So ging das Spiel wie erwartet hin und her. Leider reichte unserer Herren ein zwischenzeitlicher 6-Torevorsprung nicht zum Sieg und sie verloren knapp mit nur einem Tor.

Nach diesen unnötig knappen Partien war es umso wichtiger endlich wieder ein Spiel deutlich zu gewinnen. Den Bericht zum deutlichen Sieg gegen den TSV Daverden III findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

In diesem Sinne noch ein fröhliches Weiterlesen und bis bald!