A-Jugend JSMG Harpstedter TB/ HSG *Phoenix vs. HSG Grüppenb./Bookholz. 32:32

Die wA-Jugend verließ die Halle der HSG Grüppenb./Bookholz. mit einem Endstand von 32:32. Nachdem Gina Meyer nach zwei Minuten das erste Tor erzielte, kam es 20 Sekunden später zum Gegentor. Das Spiel ging ausgeglichen weiter bis die Gegnerinnen mit drei Toren vorne lagen. Nach einem Time-Out, das von Jan Witscher genommen wurde, gingen die Mädels mit besseren Ideen ins Spiel, sodass sie durch ein Tor von Jule Kopp mit einem Stand von 9:10 in die Kabine gingen und somit zur Halbzeit in Führung lagen. Diese Führung konnten sie bis zu einem Stand von 15:19 ausbauen. Die Gegnerinnen gaben nicht auf und arbeiteten sich heran, sodass es in der 42.Minute zum 21:21 kam. Beim Stand vom 31:32 bekam die stark aufspielende Johanna Geisler zum zweiten Mal die 2.Min Strafe. Das war kurz vorm Ende, bevor die Gegnerinnen ihren 7m verwandelten. Beim Stand von 32:32 ertönte der Abpfiff und die Mannschaften gingen fair mit einem Unentschieden auseinander.

Lina Hannekum, Naomi Mbiyeya- Ylvi Kellmann (6), Tessa Kunst, Ida Fitting (1), Jule Kopp (5), Stine Cordes (6/2), Verena Kammann (5), Johanna Wessels (1), Johanna Geisler (5),
Gina Meyer (3)