6:0 Auftakt für die weibliche B-Jugend

Wir gewinnen am Wochenende gegen den TV Oyten mit einem Endstand von 23:16.
Das Spiel startete sehr gut für uns. Mit den Toren von Anna Kalvelage und Nele Schwarze, konnten wir die ersten fünf Minuten für uns entscheiden.
Der TV Oyten zeigte sowie wir eine starke Abwehr, sodass nach der 13. Minute erst 6 Tore gefallen sind. Die Oytenerinnen arbeiteten sich heran, doch wir konnten mit einer schönen Zusammenarbeit und tollen Angriffsaktionen in Führung bleiben. Kurz vor der Halbzeit kam es zum 7m, aber Naomi Mbiyeya hielt den Ball, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 9:6 in die Kabine gingen. Nachdem wir noch ein paar Tipps von Mareen und Nadine bekamen, bauten wir unsere Führung weiter aus, sodass die Gegnerinnen nicht mehr herankamen. Wir können uns stolz Spitzenreiter nennen und freuen uns schon auf den nächste Spiel gegen den TV Hannover-Badenstedt ll.

Naomi Mbiyeya (4/6 geh. 7m) – Amelie Schwarze (2), Antonia Hanke (7), Jule Schwarze, Nele Eichberger (2), Anna Kalvelage (3), Luna Sieveke (2), Nele Schwarze (3), Lale Steimke, Ida Fitting, Josephine Harms (1/1),
Mia Rasche (3)