Heimspiel der 3. Damen gegen TSV Daverden II

Nachdem die ersten 10 Minuten noch nicht so richtig für uns liefen und unsere Gegner mit 3:4 führten, nahm Ingo die erste Auszeit. Danach lief es für uns wie am Schnürchen. Wir holten uns nicht nur die Führung zurück, sondern ließen erstmal keine Gegentore mehr zu und zogen bis zur Halbzeit mit 14:4 davon. Auch die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit gehörten alleine uns. Unser Neuzugang Sonni (herzlich Willkommen) reihte sich mit einem Doppelpack in die Torschützenliste ein. Nach 40 Minuten stand es 24:4, Krissi hielt also geschlagene 30 Minuten (!) ihren Kasten sauber, wehrte in dieser Zeit sogar 2 7-Meter ab.
Ab der 41. Minute fingen dann auch unsere Gegner wieder an, Tore zu werfen, aber das war nur noch Ergebniskorrektur.
Das Spiel endete 29:11. Wir freuen uns, dass es nach dem letzten schwerfälligen Spiel heute wieder rund lief, sich auch unsere jungen Wilden zahlreich in die Torschützenliste eingetragen haben und wir für unseren jüngsten Fan Till die nächsten zwei Punkte eingefahren haben.
Einen Wermutstropfen gab es jedoch auch, Anke verletzte sich in der ersten Halbzeit und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Wir drücken die Daumen 🍀
#vollhübsch
#niete