mannl. B-Jugend gewinnt gegen den Jugendhandball Wümme 33:23 (17:10)

Die männliche B-Jugend behauptet sich beim Jugendhandball Wümme und rückt auf den 3. Tabellenplatz vor. Bereits nach 10 Minuten hatte sich unsere B-Junioren eine 5 Tore Vorsprung zum 7:2 erspielt. Dann jedoch nahm der Trainer des Jugendhandball Wümme seine Auszeit. Nach der Auszeit waren wir dann kuzzeitig nicht mehr so konzentriert, so dass die Heimmannschaft auf 9:6 aus unserer sicht verkürzen konnte (16.). Jetzt merkten auch die Jungs, dass sie sich wieder zusammenreißen mussten und verteidigten ordentlich und trafen vorne wieder. Durch ein Tor von Lenny Kramer und drei Toren von Mhran Sino konnten wir uns wieder auf 6:13 (18.) absetzen. Zur Halbzeit stand es dann 17:10 für uns. Die zweite Halbzeit war relativ ausgeglichen, so dass keine Spannung mehr aufkam. Zum Schluß hieß es dann 33:23 und Platz drei in der Tabelle für die HSG. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung, trotzdem gilt es noch einiges zu verbessern.

Aufstellung: Jarod Monsees- Mhran Sino (7), Lenny Kramer (11/1), Mattie Brötzmann(4), Paul Gerkens (1), Justin Meyer (1), Ben Schuster (4), Leon Menzel (5/3)