Ein weiterer Sieg im Jahr 2019

Nachdem wir unser Spiel letzte Woche gegen Stuhr mangels Spielerinnen nicht antreten konnten und somit die Tabellenführung kurzfristig abgeben mussten, haben wir am 8. Dezember in der Bassumer Halle die Damen vom TSV Walle (Verden) empfangen!
Die Anfangsphase gestaltete sich eher schleppend! Dadurch, dass uns unser Trainergespann Anke und Ingo gut für die Abwehr eingestellt hat, zogen sich die Angriffe in die Länge und Walle nutzte durch unsere Unaufmerksamkeiten die Chancen, während wir im Angriff einige Gelegenheiten ausgelassen haben, aber dennoch eine Führung von 5 Toren herausspielten! Mit einem Stand von 9:5 wechselten wir die Seiten und starteten agiler in die zweite Halbzeit! Durch unsere Spielzüge haben wir die entstandenen Lücken genutzt und uns immer weiter abgesetzt! Nach 40 Spielminuten stand es bereits 13:6 und nach 45 dann gar 17:6! Ein Tor haben wir dann im letzten Viertel noch zugelassen und haben das Spiel schlussendlich mit 25:7 für uns entschieden!
Ein großer Dank geht wieder einmal an unsere jungen Wilden, die schöne Tore erzielt und in der Abwehr ebenfalls viele verhindert haben! Auch bei unserer Interims-Torfrau Ines bedanken wir uns herzlich, die zwischen den Pfosten ebenfalls einen sehr guten Job gemacht hat!
Wir verabschieden uns nun in die Weihnachtspause und wünschen allen Fans weiterhin eine stimmungsvolle Adventszeit und ein besonnenes Weihnachtsfest!
#dasistjagarnichtwallebremensondernwalleverden
#zeitspielgibtesheutenicht
#nichtsolautinderabwehr
#dukannstmichauchjackynennen