Bekanntmachung!

Liebe Fans und Interessierte,

parallel zur heutigen 26:21 Niederlage bei der SG Findorff müssen wir als 1. Herren den Rücktritt unseres Trainers Sascha Drogt aus beruflichen Gründen bekanntgeben. Wir möchten uns für die jahrelange gute Arbeit, erst beim TuS Syke und seit 4,5 Jahren bei der HSG PHOENIX, ausdrücklich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Das heutige Spiel leitete Claus Becker, Trainer unserer 3. Herren, mit Unterstützung durch Jonas Langnau und Willi Dück als erfahrene Spieler. Dafür erstmal ein dickes Danke an Claus für die spontane Hilfe.

Sowohl die Mannschaft, als auch der Verein, sind bereits auf der Suche nach einer langfristigen Lösung für das Traineramt. Wir hoffen euch möglichst bald einen neuen Trainer vorstellen zu können.

Zunächst einmal versuchen wir als Mannschaft diese unglückliche Situation zu verarbeiten und weiterhin eine erfolgreiche Aufstiegssaison zu spielen.