Saisonbeginn!!!

Liebe Fans, Interessierte und Spieler,
morgen ist es endlich soweit: Um 17:15 Uhr startet unsere 1. Herren in die Saison 20/21 in der Bassumer Sporthalle. Unser Trainer stand dazu den lokalen Zeitungen Rede und Antwort. Über den Link kommt ihr zum Artikel des Weser Kuriers und dem Bild könnt ihr den Artikel aus der Kreiszeitung entnehmen.
Die Mannschaft um Trainer Christoph Schweitzer und Co-Trainer, Athletik-Trainer und Mental-Coach Stefan Honscha hat auf jeden Fall richtig Bock endlich wieder einen Wettbewerb zu bestreiten. Nach einer langen und intensiven Vorbereitung mit einigen, meist siegreichen, Testspielen, ist die Erwartung hoch. Aber es ist auch Vorsicht geboten. Denn mit dem TuS Rotenburg II steht die direkt ein alter Konkurrent aus der Regionsoberliga vor der Tür, welcher sich aufgrund unterschiedlicher Saisonstarts auch bei seiner Oberliga-Truppe und A-Jugend bedienen kann.
So oder so freuen wir uns erst einmal endlich wieder in die Halle zu kommen und Spiele zu bestreiten und natürlich darauf, euch alle wiederzusehen. Da sich die Corona-Situation noch nicht gänzlich erledigt hat, erinnern wir euch auch hier noch einmal daran auf jeden Fall eine Maske mitzubringen und diese auch, bis zum Platz, zu tragen. Auf der Tribüne gelten strenge Abstandsregeln, an die ihr und wir uns halten müssen. Sollte es zu einer Überprüfung kommen und grobe Verstöße erkannt werden, könnte dies für unseren Verein und unsere Mannschaft zu empfindlichen Strafen führen. Und das wollen wir nun wirklich nicht. Also: Schützt euch, schützt andere und wir haben hoffentlich eine Saison, die fast ein wenig Normalität zurückbringt.
Wir haben Bock, also kommt vorbei!