männliche A-Jugend spielt schwach und verliert verdient!

Das zweite Relegationsspiel gegen die HSG Lesum/St. Magnus hat sich die männliche A-Jugend anders vorgestellt. Nach dem Sieg gegen Woltmershausen wussten die Männer, dass Sie mit einem Sieg die Qualifikation für die Landesliga perfekt machen konnten. Leider waren aber einige Spieler so nervös, dass Sie nicht zu ihrer normalen Leistung fanden und sehr unkonzentriert spielten. Die Absprache in der Abwhr fehlte, vorne wurde nicht konzentriert abgeschlossen und das Tempospiel hat die A-Jugend vollkommen vermissen lassen. Somit ging der Endstandvon 34:23 für Lesum vollkommen in Ordnung. Für die A-Jugend heißt es jetzt Mund abwischen, Spiel abhaken und im letzten Qualifikationsspiel gegen den ATSV voll reinhängen, damit die Qualifikation dennoch klappt. Von unserer Seite noch Glückwunsch an die HSG Lesum/St. Magnus, die sich bereits einen Platz in der Landesliga gesichert haben.

Weiter gehts am Samstag den 03.10.2020 um 15:00 Uhr in Bassum.