C-Jugend weibl. 2 – 2015/16

Unsere Mannschaft besteht zur Zeit aus 11 Mädels, wobei die Meisten von uns im letzten Jahr noch in der D-Jugend gespielt haben. Bei uns steht der Spaß an Sport und Bewegung im Vordergrund. Wir wollen uns – jeder nach seinen individuellen Möglichkeiten – immer weiter verbessern und viel Geübtes im Spiel umsetzen. Wenn Ihr Jahrgang 2001 oder 2002 seid und mit uns trainieren möchtet, kommt einfach zum Training. Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner
Karin Meyer
E-Mail: karin.meyer@gmail.com

Tel.: 0157 7170 5839

Trainingszeiten und Ort
Mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr
Sporthalle Twistringen, Am Mühlenacker

Handball – Camp in Bassum

nutzt die Zeugnisferien um euch fit zu machen!

Anmeldung unter www.scamix.eu

aktuelle Corona-Regeln

Neue Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen, Stand 31.05.2021

das Land Niedersachsen hat am 31. Mai 2021 neue Bestimmungen zum Umgang mit dem
Coronavirus veröffentlicht, die auch Auswirkungen auf den Trainings- und Freundschaftsspielbetrieb im Handball haben.
Eine kurze Übersicht, wie derzeit trainiert und gespielt werden darf, findet ihr unten im Schaubild.
Hinweis: Alle Öffnungen sind nur mit Hygienekonzept möglich/ gültige Stufe durch Feststellung (Allgemeinverfügung) der Kommune.

CoronaVerordnung Schaubild