Erwartete Niederlage für die weibl. B-Jugend gegen den Tabellenführer aus Vechta

Am 6. Spieltag dieser Saison traten wir gegen den punktverlustfreien Tabellenführer SFN Vechta an.

Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen eine gut eingespielte Mannschaft. Trotz hartem Kampf  mussten wir eine Niederlage  von 17:29 hinnehmen. Die ersten Minuten des Spiels könnten wir ausgeglichen gestalten.Im weiteren Spielverlauf zeigte sich das der Gegner nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze steht. Bis zur Halbzeit zog uns die SFN bis auf 8:14 davon. Am Häufigsten konnte noch  Katharina Kriegel zu zählbarem Erfolg kommen. Laura Hoffmann hielt zwar noch einen Siebenmeter und die ganze Mannschaft stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Am Ende geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Ganz besonderer Dank geht noch an die Spielerinnen Emily und Alena aus der C2, die wieder dabei waren.

Es war ein Spiel aus dem wir viel lernen konnten und wir hoffen unseren Fans beim nächsten Spiel, am 29.11 um 14:30 in Steinfeld, mehr Freude bereiten zu können.