Unentschieden der männl. A-Jugend 30:30 (15:15)

Am Samstag war in Twistringen der JH MoIn zu Gast. Es war am Anfang ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der 16. Minute konnte sich unsere A-Jugend zum ersten mal auf 2 Tore absetzen zum 9:7. Diese Führung sollte auf Grund der mal wieder auftretenden technischen Fehler nicht lange halten, so dass der JH MoIn zur Halbzeit zum 15:15 ausgleichen konnte. Anfang der zweiten Halbzeit zeigte dann unsere A-Jugend, was sie wirklich spielen kann und erspielte sich in der 37. Minute einen 5 Tore Vorsprung auf 22:17. Leider wurde dieser Vorsprung auch wieder verspielt, so dass in der 56. Minute der HJ MoIn zum 30:30 ausglich. Die hektische Schlussphase brachte keine Tore mehr ein, da beide Mannschaften ab diesem Zeitpunkt ohne Kopf spielten.

Es war ein spannendes Spiel ohne Sieger. Es waren einige gute Phasen im Spiel, die unsere A-Jugend mal über 60 Minuten zeigen muss. Daran abeiten wir weiter.