Weitere unnötige Niederlage der männl. A-Jugend

Es war wieder so weit.Die mänliche A Jugend absolvierte ihr nächstes Spiel gegen den JMSG Daverden-Walle.

Die HSG erwischte den besseren Start und konnte in den ersten Minuten die ersten Tore erzielen.Die JMSG lies sich aber nicht abwimmeln, drehte die Partie und baute zur Halbzeit eine Führung von zwei Toren auf (13:15 aus unserer Sicht). Den Anfang der zweiten Halbzeit hat unsere A-Jugend ein bisschen verschlafen und die JMSG setzte sich auf 15:20 ab. Doch dann drehte Phoenix auf und kämpfte sich heran und glich in der 39. Minute zum 20:20 aus. Bis zur 50. Minute konnte die HSG gut mithalten (28:29). Aber dann gab die A-Jugend nach und vergab zu viele Chancen vorne im Angriff und hinten in der Abwehr wurde nicht mehr richtig zusammengearbeitet. Das nutzte die JMSG und setzte sich bis zum Schluss entscheident ab. Das Spiel verloren wir somit 33:37.“Wir haben im Moment zu viele Phasen in der wir zu unkonzentriert spielen und nicht mehr als Mannschaft fungieren. Stellen wir das ab werden wir auch wieder gewinnen“.