Endlich wieder ein Sieg!

Am Sonntag absolvierte die männliche A-Jugend der HSG Phoenix ihr nächstes Spiel gegen die HSG LiGra. Unsere HSG agierte die ersten 15 min sehr stark in der Abwehr was dazu führte das die HSG LiGra einige Chancen vorne liegen gelassen hatte und die Phoenix sich mit zwei Toren fürs erste absetzen konnte. Doch die HSG LiGra gab nicht nach und holte sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit den Ausgleich. Doch in den letzten 3 Minuten der 1. Halbzeit wachte die A-Jugend wieder auf und erzielte die zwei weitere Treffer hintereinander und konnte mit 14:12 in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit erwischte LiGra den besseren Start und konnte schon nach einigen Minuten wieder ausgleichen und ging sogar für ne Zeit lang in Führung. Doch die HSG blieb dran und kämpfte bis zum Ende. Das Spiel ging mit einen bis zwei Toren hin und her. Doch in den letzten entscheidenen Minuten konnte sich die HSG, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf zwei Tore absetzen. Anzusprechen ist die gute Leistung vom HSG Keeper Lennart Kunst der zum Schluss den Sieg fest hielt. Am Ende gewann die HSG Phoenix mit 27:25 gegen die HSG LiGra. Endlich wieder ein Sieg mit einer guten Mannschaftsleistung. Dieser wird dem Team Aufschwung geben und die Stimmung in der Mannschaft verbessern.

Aufstellung HSG Phoenix: Lennart Kunst- Mhran Sino(1), Mattie Brötzmann(1), Fabrice Finster(2), Karim Ahmad(1), Krystian Stachnik (16/5), Paul Gerkens, Jarod Monsees(2), Justin Kersten, Bjarne Schwemme(2), Phillipp Bußmann(2)