Auswärtsspiel gegen den TuS Rotenburg II nach Teambuilding auf dem Bremer Freimarkt!

Besuch der 1. Herren auf dem Bremer Freimarkt! Nennen wir es Teambuilding. Mit dabei: Gerald „Mutti“ Hartmann und „The Unicorn“ Karla!

Zuerst mit dem Hinweis auf das kommende Spiel gegen den TuS Rotenburg II. Dieses findet am Sonntag den 29.10. um 16:30 Uhr in Rotenburg in der Gerberstraße statt.

Die Heimmannschaft ist der direkte Tabellennachbar unserer Herren und verzeichnet bisher nach einem Spiel mehr ein 6:4 auf dem Punktekonto. Dabei haben sie außerdem bisher das beste Torverhältnis mit den zweitmeisten Treffern überhaupt. Hier trifft also der beste Angriff auf die vermutlich beste Abwehr in der Liga. „Wir wollen unbedingt die nächsten 2 Punkte einfahren. Gegen die Tabellennachbarn sind die Spiele natürlich sogar eher 4 Punkte Spiele, in denen man mit einem Sieg auch Abstand gewinnen kann.“, so Trainer Sascha Drogt mit Blick auf den kommenden Gegner. Niederlagen musste Rotenburg bisher nur gegen den TSV Morsum sowie den TSV Daverden III hinnehmen.

Es ist zu hoffen, dass die 1. Herren nach dem Auswärtssieg gegen die SG Achim/Baden III und dem spielfreien Wochenende nicht zu locker an das Spiel herangeht und das Punktekonto weiter gefüllt werden kann.

Der Teamgeist innerhalb der Mannschaft sollte derweil aber definitiv super sein, schließlich ging es am vergangenen Samstag mit ganzen 13 Mann zum Freimarkt. Nicht nur nach der Anzahl sondern auch bei positionsgetreuer Aufstellung wären die Herren spielfähig gewesen. Zumindest in den ersten 20 Minuten nach der Ankunft am Bremer Hauptbahnhof. 😉

Also, die Mannschaft ist gut erholt, hat einen Sieg gegen den Spitzenreiter im Rücken und wird mit eurer Unterstützung wieder alles geben um mit 8:2 auf den zweiten Platz vorzurücken.

Kommt vorbei, die Männer brauchen euch!