die 3. Damen on Tour

Auswärtsspiel gegen Verden-Aller II
In Begleitung von Sturmtief Sabine ging es heute für uns nach Verden.

Von 10:30 Uhr über 14:00 Uhr und final auf 16:30 Uhr hatten wir zum Glück 3 Auswechselspielerinnen auf der Bank. An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE an Nele, Jule und Bergerlein!

Der Start ist uns gut geglückt und wir konnten mit einigen sehenswerten Kontern einen 5-Tore-Vorsprung rausspielen. Dann hatten wir Schwierigkeiten  in der Abwehr und ließen Verden zur Halbzeit auf 3 Tore aufschließen. Halbzeit: 10:13

In Halbzeit 2 konnten wir uns leider nicht mehr entscheidend absetzen. Schwächen im Abschluss und dadurch eingeleitete Gegenstöße bzw. 2te Wellen haben uns zu schaffen gemacht. Darüber hinaus wurde das Spiel zunehmend nickliger.

Ganz wichtige Paraden von Krissi (u.a. 3 gehaltene 7m!) haben es jedoch verhindert, dass Verden zum Ausgleich kam und wir mit einem echten Arbeitssieg die Punkte mit nach Hause nehmen konnten!

#ichnehmegelb
#duhastjaneherrenhose
#diefüssedertorfrausindjetztwarm
#eiskalterheber