Tabellenspitze zurück erobert

Am 02.02.2020 um 2 Uhr nachmittags empfingen wir die Damen des TB Uphusen in der Bassumer Halle! Die Anfangsphase lief nach Plan und schnell konnten wir uns insbesondere mit Übersicht und durch Auslösehandlungen schnell absetzen, sodass wir in der 19. Minute erst das zweite Gegentor zuließen, und schon selbst 10 Treffer erzielen konnten. Mit einer neun Tore Führung ging es dann in die Halbzeit. Auch im zweiten Durchgang konnten wir unser Spiel weiter durchziehen und ließen Uphusen nicht so sehr ins Spiel kommen! In der 45. führten wir somit mit 21:9 und haben letztendlich einen ungefährdeten 26:14 einfahren und uns dadurch die Tabellenspitze zurückerobern können! Erneut geht ein großer Dank an unsere jungen Wilden, die die alten Hasen entlastet haben und weiter Spielpraxis sammeln konnten sowie an Bergerlein, die uns von der Seite gecoacht hat!

Es spielten: Kristina „Krissi“ Strauß, Dagmar „Daggi“ Putjenter –
Nadine „Kunzi“ Kunst (4), Katja „Kati“ Fischer (3), Kristin Kuhangel (4/1), Saskia „Pommes“ Riebesell, Lina „the Pinguin“ Hannekum, Anke Ballmann (7), Nele „Neonschuhe“ Schwarze (1), Mariska Meier (1/1), Gina Meyer (3/1), Jule Schwarze (1), Mareike Witt (2)