3. Damen der HSG PHOENIX feiert erneut Meisterschaft

Dieses war der zweite Streich… wenn auch unter besonderen Umständen!
Am Anfang dieser Saison war uns nicht bewusst, was und vor allem wer uns als Gegner so erwarten würde. Somit starteten wir unbefangen in die neue Saison und haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Nachwuchsspielerinnen ebenfalls viel Spaß mit uns hatten und vielleicht ein wenig von unseren Erfahrungen profitieren konnten. Nicht unerwähnt sollten unsere weiteren Neuzugänge bleiben, denn im Laufe der Saison sind weitere „Oldies“ zu uns gestoßen und haben sich in das „Revival-Team“ eingefunden.
Und nun ist es amtlich: Die Saison wurde als beendet erklärt und unter Berücksichtigung der Quotientenregel wurden wir als Meister mit 24:2 Punkten und einem Torverhältnis von 317:179 erklärt. Natürlich hätten wir die Saison viel lieber regulär zu Ende gespielt, um uns den Meistertitel spielerisch zu erkämpfen, doch die heutigen Umstände „zwingen“ uns, den Titel auch auf diese Weise zu akzeptieren, was uns irgendwie auch nicht ganz so schwerfällt!
Ein großer Dank geht natürlich an die Mannschaft mit all ihren Unterstützerinnen und Unterstützern, an den Vorstand, der unser Revival-Vorhaben bisher so unterstützt hat und an alle „Fans“! Bleibt alle gesund und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und natürlich auf die Meisterschaftsfeier, sobald sie wieder erlaubt ist! Passt auf euch auf und freut euch auf den dritten Streich!
Eure 3. Damen!