weibliche C-Jugend Meister 2019-20

Weibliche C-Jugend Meister der Saison 2019-2020
Wir haben einen Grund zum Feiern!   Wir sind Meister!
Nachdem die Saison beendet wurde, wussten wir nicht, ob es Meister geben wird. Der Handballverband Niedersachsen hat uns mit der Quotientenregel Hoffnung gemacht und nach langen warten kam das Ergebnis. Am 1.Mai wurden wir Meister der Regionsoberliga in der Saison 19/20. Wir sind überglücklich über unseren Erfolg. Der Schweiß, die Tränen und die vielen gelaufenen Kilometer haben sich definitiv gelohnt. Wenn wir uns wieder treffen dürfen, werden wir unsere Meisterschaft feiern, doch jetzt genießen wir die Meisterschaft zu Hause und freuen uns per Videokonferenzen miteinander.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in der Saison begleitet haben und immer da waren. Diese Meisterschaft haben wir sich euch zu verdanken.
Bleibt gesund
Eure weibliche C-Jugend